Rollsport ist toll mit dem RRMSV Kieselbronn e.V.
Startseite
Training / Kontakt
ROLLSPORT
DATENSCHUTZ
Veranstaltungen 2019
Das_war_2017
Das_war_2016
Das_war_2015
Das war 2014
Das war 2013
Das war 2012
Das war 2011
Das war 2010
Das war 2009
Bezirksmeisterschaft
Badische Meistersch.
Süddeutsche Meist
Landesmeisterschaft
Jubiläum 100 Jahre
Intern.Jugend Camp
Bundesmeisterschaft
Deutscher NW Pokal
Nachwuchspokal
Interland_Cup Zürich
Adventsbasar
Weihnachtsfeier1
Weihnachtsfeier2
Das war 2008
Das war 2007
Das war 2006
Links
Gästebuch
Impressum

 

Kieselbronner Rollkunstläufer beim Deutschen Nachwuchspokal erfolgreich
Einen schönen Erfolg erreichte Carolin Bahnmüller von RRMSV Kieselbronn beim Deutschen Nachwuchspokal, der vom 25. bis 27. September in der Großsporthalle Ober-Ramstadt in Hessen ausgetragen wurde. Sie belegte im Cup der Damen der Jahrgänge 1991 bis 1993 in der Kombinationswertung den fünften Platz, nachdem sie in Pflicht und Kür jeweils auf Rang 9 lag. Rund 120 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet waren der Einladung des Deutschen Rollschuh- und Inline-Verbandes (DRIV) gefolgt. Dieser Pokal wurde 2006 ins Leben gerufen, um den Läufern, die sich oftmals nur knapp nicht für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren konnten, eine weitere Chance zu geben. Mit diesem relativ jungen Wettbewerb soll ein noch größerer Kreis von Rollkunstläufern angesprochen werden, sich mit anderen Läuferinnen und Läufern bundesweit zu messen. Ausrichter dieser Meisterschaften war die TGS 1900 Ober-Ramstadt. Für die Turngesellschaft war es die Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften 2010, die im Rahmen der 700 Jahre Stadtrechtfeier in der Großsporthalle ausgetragen werden.

RRMSV Kieselbronn e.V. | INFO(at)RRMSV(punkt)DE